Heldengedenktag 2014

Wir begingen den Heldengedenktag 2014 mit unserer Bürger - Information und der Verlesung von Ausländischen Berichterstattern mehrerer Feindstaaten, die es bis heute nach 100 Jahren immer noch gibt, da wir das einzige Land der Erde sind, welches man so lange in Unfreiheit, entgegen der Haager Landkriegs Ordnung, erpressermäßig, widerrechtlich, im Besatzerstatus hält.

Für langjährige Leistung zur Wiedergewinnung des ehrbaren Deutschen Reiches-Kaiserreich, wurde Ritter Günter mit dem Orden am Band Helle Jacke, durch den Reichskanzler Fürstregent Norbert zu Romkerhall-Ritterhof ausgezeichnet.

Ritter Detlev erhielt die Reichserkennung des Kaiserreiches-deutsches-Reich, den Reichsadler

mit der höchsten Gebietsleiterflagge, Zuständiger

für die deutsche Reichs-Hauptstadt Berlin mit ihren immer noch existenten Besatzungssektoren.

Nun begaben wir uns, der Kaiser Reichs Ritter-Polizei folgend, zur Gebinde Niederlegung und vernahmen, nach der Schleifen- Korrektur durch unseren Reichskanzler, die Trompete des Ritter Prof. Dr. Horst mit: „Ich hat einen Kameraden einen Besseren findst Du nie“. Die Ehrenwache stellte die K. R. R. – Polizei.

 

Danach hielt Ritter Günter eine ergreifende Ansprache, in der er in aller Offenheit die heldenhaften Deutschen Soldaten hervorhob, sowie einige der Kriegsbeobachter des Auslandes es sich heute endlich auch trauen, die Warheit zu berichten.

Herr, sei gnädig mit denen die uns den Krieg aufzwangen --

denn unsere Trauer galt nicht nur den Deutschen Gefallenen sondern auch den hilflosen Frauen, Kindern Alten und Schwachen, den tausenden, die ihr Leben lassen mußten.

Mit tiefer Trauer und Demut in Gottes Hand.

Nun salutierten alle Barettträger zum Trompetenspiel: Deutschland Deutschland über alles in der Welt.